top of page
hd-wallpaper-1406846_1920.jpg

Herzlich Willkommen beim Wolfsfrauen Kreis

Entdecke deine innere Stärke, Freiheit und Klarheit!

In der Wolfsfrauen Online Community - einem inspirierenden Raum für gleichgesinnte Frauen, die ihre innere Stärke entfesseln und ein sinnerfülltes Leben gestalten möchten!

"Eine Frau, die ihren eigenen Weg geht, hinterlässt keine Spuren, die man einfach so auslöschen kann." - Clarissa Pinkola Estés

Entfalte Dein Potenzial

Bist du bereit, gemeinsam mit anderen starken Frauen in den nächsten Wochen mehr Klarheit, Struktur und Freiheit in deinem Leben zu finden? Wir laden dich ein, Teil dieser besonderen Gemeinschaft zu werden und die Weisheit von "Die Wolfsfrau" von Clarissa Pinkola Estés mit deiner eigenen Lebensreise zu verbinden.

Frauen-Holding-Hände
Angebots_Mockup-Vorlagen.png

Dein erster Schritt zur Entfaltung deiner Wolfsfrau-Power:

Tauche ein in unsere transformative 7-Tage-Challenge zur Sinnsuche, die dich auf eine Reise zu dir selbst und zu deiner inneren Stärke führt. Jeder Tag ist eine Einladung, eine Facette deiner wahren Natur zu erkunden und deine Essenz zu enthüllen.

Mila, NRW

"Ich fand die Seminare wirklich eine schöne Erfahrung. Eine Geschichte zu finden ist schwer, weil es so viele besondere Momente gab. Aber am meisten hat mich deine Herzlichkeit und Einfühlsamkeit beeindruckt. Mit Einfühlsamkeit meine ich, dass jeder von uns individuell verstanden wurde und dass es auch okay war, wenn jemand mal nicht in "Bestform" war. :)Es hat sowas wie eine Magie geherrscht."

Laura, BW

Eva hat viel Empathie und kann mit einem Satz auf den Punkt bringen, was in mir vorgeht.

Ich hatte einmal einen Konflikt mit meinem Mann, der viel in mir ausgelöst hatte. Dann sprach ich mit Eva am Telefon und erzählte über einen längeren Zeitraum, was in mir los war. Ich schwamm in einem Meer von Geschehnissen und Gefühlen. Nachdem Eva mir nun schon eine Weile zugehört hatte, spiegelte sie mir mit einem Satz, was sie darin tiefer Liegendes hören konnte. Sofort merkte ich eine große Resonanz in mir. Nachdem ich darüber ein paar Tränen weinte, ebbte meine Gefühlswelle ab und ich spürte ein große Erleichterung sowie Annahme.

Julia, NI

Ich danke dir sooooo sehr! Als Begleiterin, Leiterin und Vorbild, bist du für die jungen Erwachsenen die big Mama, große Mutter.

Ich sehe dich als Gründerin, Hüterin und Raumhalterin unseres sehr verbindenen und nährenden Frauen Kreis.

Sortiment von Tassen
stones-6788902_1920.jpg

Unsere 7-Tage-Challenge zur Sinnsuche:

Gemeinsam brechen wir auf eine Reise auf, um deine wahre Bestimmung zu enthüllen und deine Wolfskraft zu entfachen:

Tag 1: Entdecke deine Stärken und Schwächen und finde den Mut, deine Einzigartigkeit zu umarmen.

Tag 2: Erkenne, wie du in dieser Welt strahlst und welchen Beitrag du leisten kannst.

Tag 3: Spüre die Passion, die dich antreibt, und verleihe deinem Leben Bedeutung.

Tag 4: Befreie dich von Blockaden und finde deine inneren Quellen der Motivation.

Tag 5: Gestalte deine Lebensgeschichte bewusst und hinterlasse einen bleibenden Eindruck.

Tag 6: Definiere deine essenziellen Lebensziele und manifestiere sie in deinem Alltag.

Tag 7: Dein Werk - Setze alles auf deine Karte, um dich und die Welt zu bereichern, und starte mutig in deine Zukunft.

"Die wilde Frau ist nicht nur wild, sondern auch weise. Sie weiß, wie man in jeder Situation überlebt." - Clarissa Pinkola Estés